greenmonkey
  Startseite
  Archiv
  +Sprüche
  +
  +VirtuelleWelt
  +Just4U
  +About Me
  +Pics
  +Shit&News
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kath'sBlog
   Yulia'sPage
   Crissy'sBlog



http://myblog.de/greenmonkey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heyho

Hey ihrs

Also erstma willkommn in meinem neuen Blog . hab erst vorher mit dem angefangen, wundert euch also nicht ?ber meine unf?higkeit mit Computern. Die sache ist jetzt die, ich werde hier ?ber meine Leben,meine Welt und ?ber meine Freunde reden (schreiben). Ich werde euch aber nicht verraten wie ich heisse, wie alt ich bin, wo ich wohne, und ?berhaupt werde ich euch net sagen ob ich nen weib bin oder ein typ. naja, vllt werdet ihr es ja mal herausfinden, mal sehn ne? Hier ist eben Fantasieren angesagt. Ihr k?nnt euch ja mal vorstellen das ich 27 bin oder 36. Einfach so alt wie euch das passt. Ich kann auch Drussila-Kunnigunde heissen, oder Queen Elisabeht die 4te xD Vllt findet ihr mich bl?d, nachdem ihr euch den ganzen Blog angeschaut habt, vllt aber auch nicht.
Das war jetzt mal das wichtigste :D. Un ich m?chte mich noch bei Crissl bedanken weil sie mein Header-Bild gemacht hat ( das coole Teil da oben).
Also schaut euch ma um, viel Fun noch xD

Keep nice,
Me.
26.10.05 17:28


Andi allein zu haus

Hay ihrs!

Wow, main Blog is schon 1 Tag alt. Nya neues gibts net so, ausser das ich immer noch zu hause bleiben muss, weil ich so brutal husten muss. Und das geile is, ich hab schon 3 Leute angesteckt lol [Crissy,Artur,Ceylan xDD] Also passt auf wenn ihr mich auf der Strasse seht odr so. Heut hab ich dann noch meine Etnies Schuhe unter mein Bett gefunden. Vor einen jahr waren sie noch Schwarz, aber jetz sind die Weiss. Komisch ne? Da ich Gestern [heute! Abend net schlafen konnte hab isch nen bissel gemalt u nachegedacht ob ich mich doch f?r die Kunstschule anmelden soll. Un Crissy un isch flippen schon die ganze Zeit aus, weil wir in November 2 Konzerte besuchen. Cooel ne?
Kein Plan was ich noch schreibn soll, un sry wegn meinen Deutschfehlern, wenn ich krank bin dann ich bin ich einfach voll hohl drauf un nya...xDD

Bis dann, Keep nice,

Me.
27.10.05 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung